Impressum & Kontakt

Homepage: http://www.asv-niederkirchen.de
E-Mail: info@asv-niederkirchen.de

Rechtliches:

Der ASV Niederkirchen bemueht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollstaendige Informationen zur Verfuegung zu stellen. Der ASV Niederkirchen uebernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie fuer die Aktualitaet, Richtigkeit und Vollstaendigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch fuer alle Verbindungen (Links), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Der Verein ist fuer den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Der Angelsportverein behaelt sich das Recht vor, ohne vorherige Ankuendigung Aenderungen oder Ergaenzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschuetzt.Der Verein haftet nicht fuer direkte oder indirekte Schaeden, einschliesslich entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder sonstwie in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.